Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Teilen Sie uns hier ihre Anregungen und Eindrücke mit.

 

Wir freuen uns auf ihr Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jens Luge (Montag, 19. Dezember 2016 21:48)

    Das Eismärchen war in allen Dimensionen wunderschön. Glückwunsch den Machern und Darstellern! Gänsehaut und Überraschungen mit großen bewegten Bildern, berührender Musik, passenden Bühnenbildern, toller Lichttechnik sowie beeindruckenden Einzel- und Gruppenleistungen.

  • Matthias Richter (Freitag, 16. Dezember 2016 13:57)

    War vor kurzem in Eurer Vorstellung und war echt begeistert,ob klein oder gross,jeder hat eine super Pervormenz abgeliefert!Wünsche Euch für die Zukunft alles gute,ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,und freu mich schon auf eine neue Vorstellung!

  • nina (Dienstag, 13. Dezember 2016 08:46)

    seid nun fast 30 jahren besuche ich das eismärchen und es ist jedes Jahr etwas ganz besonderes.. diesjahr umso mehr .. denn in diesem jahr lief zum ersten mal auch meine Tochter mit... ich kann nur sagen,tolles team,tolle kids,tolle show..

  • Christine knopp (Sonntag, 11. Dezember 2016 23:07)

    Ich war heute zum ersten mal dort und komme aus Wuppertal.
    Ich war sehr fasziniert und beeindruckt!
    Es hat mich sehr verzaubert und der weg hat sich mehr als gelohnt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung im nächsten Jahr

  • svenja (Montag, 14. Dezember 2015 22:42)

    ich wollte nur mal sagen das ich sehr sehr begeistert bin das wir seit 10 jahren dabei sind und immer wieder es schön finden euch zuzuschauen und die ganz kleinen kinder waren sehr toll und ich hoffe
    das die süßen kleinen Kinder es immer noch mehr mut haben es noch weiter machen wollen und nicht nur das eine mal, auch die großen Erwachsen kinder waren sehr gut .. aber Ray war echt spitze habe
    immer wiweder ne gänsehaut bekommen wenn Ray gesungen hat und er hat sich sehr gut gemacht von einen kleinen Kind zum Jungen Erwachsen Jungen Mann und wir waren mit 8 Leuten und wir wollen auch
    Nächteste Jahr wieder zukommen und macht weiter so :-)
    Es war wieder mal eine super Show von Euch!!!
    Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente :-)
    Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

  • Ursula & Gunter Mau (Montag, 14. Dezember 2015 13:09)

    Die Aufführung am Samstag, war fantastisch und wir bedanken uns für
    die viele Arbeit die Sie und Ihre Mannschaft für die Kids und Heranwachsenden leisten. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahre Erfolg und Spaß an dieser hervorragenden Arbeit. Wir werden Dauergäste..

  • Christel Bongarts-Salm (Sonntag, 13. Dezember 2015 10:37)

    Liebe Anja, liebes Eistanztheater
    Wir sind die Oma und der Opa von Lara und Lia Bongarts und möchten uns für einen wunderschönen und unvergessenen Abend bedanken.
    Hut ab liebe Anja was Sie mit Ihrer Truppe aufgestellt haben. Wir sind begeistert.
    Ob klein, ob groß, ob Kostüme oder die Kulisse alles hat uns super gut gefallen. Wir hoffen das unsere Enkelkinder im nächsten Jahr wieder dabei sind.
    Danke !!!
    Oma Christel u. Opa Ralf
    Wir wünschen dem gesamten Eistheater schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

  • Heike Hausmann (Sonntag, 06. Dezember 2015 14:01)

    Herzlichen Dank für die schöne Vorstellung. Es ist schön zu sehen, mit wieviel Liebe diese Show gemacht wurde. Wir kommen immer wieder.

  • Angelika Mue (Dienstag, 16. Dezember 2014 08:30)

    Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Vorstellung am vergangenen Sonntag! Ihr wart große Spitze. So viel Liebe zum Detaill, so wunderschöne Kostüme, bezaubernde Eisläufer, und einfach Klasse, wie
    Ihr die allerkleinsten mitnehmt. Juliane, Mia und mir hat es sehr gefallen. Wir sind schon "Wiederholungstäter" und werden es sicher bleiben. Im nächsten Jahr darf dann auch endlich unsere Kleinste
    mit. Herzliche Grüße, Angelika

  • Melany (Sonntag, 14. Dezember 2014 21:49)

    Wir waren heute das erste mal dabei und ich muss sagen es war die schönste Show die ich seit Jahren gesehen habe!!! Ray und Anabelle sind der Hammer!!! Im Januar sehen wir uns wieder, meine 5jährige
    Tochter war so begeistert das sie unbedingt mitmachen will....

  • Yjoti (Sonntag, 14. Dezember 2014 19:21)

    Waren heute bei eurer Eisrevue. ...und wir sind noch jetzt verzaubert! Überwältigende Darbietungen und Gesang der Profiklasse! Sowas schönes haben wir wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Eine
    wunderbare Geschichte , in die man einfach eintaucht. Vielen vielen dank

Besuchen Sie

uns auch

auf facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum © EisTheaterSchule Anja´s Kids On Ice 2017